Die gesamte Dekoration für unsere Hochzeit wurde von mir selbst gemacht und



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 18.02.2022 03:00 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Meistens wurde die gesamte Dekoration für unsere Hochzeit von mir selbst und mit der Hilfe meines Vaters gemacht. Von Mittelstücken über Schilder bis hin zu einer Fotokabine. Es hat viel harte Arbeit und Hingabe gekostet, aber ich glaube wirklich, dass es den Tag so viel spezieller gemacht hat, weil man sich endlich umschaut und sieht, wie seine Vision zum allerersten Mal zusammenkommt, und man kann es wirklich schätzen, weil man sagen kann , dass man es getan hat es ganz alleine.



Abgesehen davon, dass ich den Mann meiner Träume geheiratet habe, war der besondere Moment des Tages, als meine Mutter ihre Anwesenheit vom Himmel zeigte. Meine Mutter starb, als ich 8 Jahre alt war, und ich erinnere mich noch, dass sie versprochen hatte, dass sie bei meiner Hochzeit sein würde. Unsere Die Trauung im Freien wurde wegen eines Regenschauers um eine Stunde verschoben. In der Sekunde, in der der letzte Regentropfen auftraf, fiel ein riesiger Lichtstrahl aus dem Nichts vom Himmel und traf nur mich. Es war so hell, dass ich nichts sehen konnte und es berührte mich nur, obwohl ich von Freunden und Familie umgeben war.Eine nahe gelegene Dekoration in Form eines Herzens war an der perfekten Stelle, da es einen herzförmigen Schatten warf, der mein Gesicht umrahmte, und mein Fotograf machte die beste Aufnahme von mirwusste sofort, dass sie es war und es war das Erstaunlichste, was ich je gefühlt habe.
Artikelquelle: https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Die gesamte Dekoration für unsere Hochzeit wurde von mi...

    Stark! Richtig cool wenn man so was selber hinbekommt. Ich bin auch manchmal kreativ, aber habe mich noch nicht so an Materialien wie Metall gewagt. Es gibt da z.B. über https://www.michaelnoll.de/ sehr geniale Dekoartikel aus Metall. Ein ganz eigener aufregender Stil, der etwas puristisch und manchmal auch extravagant daherkommt. Für viele Geschmäcker und allemal für gute Geschmäcker etwas!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine